Unsichtbarem auf der Spur

Es passieren viele merkwürdige Dinge in der Siedlung!
Ein Autofahrer sagt, sein Auto sei geflogen. Jemand baut Türme aus Einkaufswagen, aus dem Bunker kommen Hilferufe ...
Was steckt dahinter? Wir werden es herausfinden!
Wir gründen ein Expertenteam und machen uns mit der Filmkamera auf die Suche.
Filmworkshop mit BRAND e. V. für Jugendliche von 14-18 Jahren
28.6.–2.7., täglich 11–17 Uhr
Teilnahme kostenlos, Anmeldung unter 017678129802 oder tickets@brandschrift.de
Treffpunkt: Nachbarschaftstreff Sonnenblick, Dieselstraße 3, 4. OG
Der Film ist Teil von „Kultur vor der Haustür 2021“ und wird Ende August bei der Freiluft-Ausstellung präsentiert.
Mit: Johanna Lucht, Olaf Giesbrecht, Hans Morgeneyer, Wiebke Hensle

Foto: Hans Morgeneyer

Gefördert vom Fachbereich Kultur, Bezirksamt Neukölln.

"Kultur vor der Haustür" wurde durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen des Städtebauförderprogramms "Sozialer Zusammenhalt - Zusammenleben im Quartier gemeinsam gestalten" gefördert