Frei!Luft!Ausstellung! Weiße Siedlung

Du bist das Gold
Du bist das Gold Weil du Miete zahlst Du bist das Gold Weil du diesen Ort mit Leben erfüllst Du bist das Gold Weil du deinem Bruder hilfst Du bist das Gold Weil du nicht auf die Barrikaden gehst Du bist das Gold Weil du mir ein Lächeln schenkst Du bist das Gold Weil du redest Du bist das Gold Weil du dich zufrieden gibst Du bist das Gold Weil du die Sprache deiner Mutter und ihrer Mutter in Ehren hältst Du bist das Gold Weil du auch ein Auto willst Du bist das Gold Weil du dein Lieblingsrezept teilst Du bist das Gold Weil du deine Musik erklingen lässt Du bist das Gold Weil du mir zuhörst Du bist das Gold Weil du deine Vorurteile pflegst Du bist das Gold Weil du dahinter blickst.

IHR HABT UNS GEZEIGT, WER IHR SEID, WIE IHR LEBT, WAS EUCH STÖRT, WOVON IHR TRÄUMT!
UND IHR HABT DIE SIEDLUNG FÜR EINE WEILE VERÄNDERT.

HIER IST EURE ONLINE-AUSSTELLUNG